Zeugen gesucht


F_Zeugen_gesucht.jpg

Unbekannte Täter haben zum zweiten Mal die vom Stadtteilverein Altwiesloch gespendeten und gepflanzten Birnenbäume abgesägt.

Erst am Jahresanfang 2017 haben Unbekannte die fünf im November 2016 gepflanzten Birnenbäume am Stamm durchschnitten, so, dass auf den ersten Blick keine Zerstörung zu erkennen war.

Dieses Mal wurden die fünf Birnenbäume unterhalb der Baumkrone abgesägt und die Kronen mitgenommen. Dadurch ist nur an den Bäumen gerechnet, ein Schaden von insgesamt 1.500,- € entstanden.

Wer kann Hinweise geben?

Zeugen, die diese Aktion beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/5709-0 in Verbindung zu setzen.


mw – Bild: mw – Altwiesloch Blog – by Altwiesloch – INFO – altwiesloch.wordpress.com

Veröffentlicht in Recht, Ordnung, Polizei. Kommentare deaktiviert für Zeugen gesucht